Wetter in den Bergen wurde über Nacht schlechter und der Damavand war komplett weiß! Wollten um 9 mit zwei Taxis nach Norden. Eins kam wg. Unfall 30min. später. Strasse schlängelte sich an Fluss 2200hm bis zum Meer hinab. Dabei wurde es immer mehr Frühling. Ab 600hm gab es echten Wald und am Bach eine Wildwasserkanustation. Zuerst fuhren wir direkt ans Meer nach Machmutabad mit anbaden, Fischern und "OPEC Strand", Dann promenadenstraße und Urwald... Diskussion vorm Nobelrestaurant und dann doch nach Amol in schickes aber volles Restaurant mit Nachbartischsfrauenparty. ..die beim übersetzen halfen und gleich zum Abend einladen wollten... Leider zu wenig Bettwäsche für alle. ..dann noch auf den Basar und zurück durchs Datschen und Forellental. In der Hütte gepackt... und beim Dinner die Tour besprochen und Skat gespielt.. GPX

Startseite · Bildseite

  1. Aufwärts eine Ebene Pfeil nach oben
  2. Diashow starten Nummernblock * Leertaste
  3. Subalben und Miniaturen (wenn vorhanden)
  4. Share and Like buttons to share this album over social networking sites

Drücken Sie jederzeit F1, um Hilfe zu erhalten!

Startseite · Bildseite

  1. Navigationsfenster Miniaturen
  2. Voriges Bild Pfeil links
  3. Zurück zur Startseite/Eine Ebene nach oben Pfeil nach oben
  4. Umschalten Vollbild oder 1:1 Größe Nummernblock +
  5. Überschriften anzeigen/verbergen und weitere Infos Nummernblock -
  6. Miniaturen anzeigen/verbergen Nummernblock -
  7. Diashow starten/stoppen Nummernblock * Leertaste
  8. Nächstes Bild Pfeil rechts
  9. Click the image to go to the next picture
  10. Bild doppelklicken, um zwischen optimaler und tatsächlicher Größe umzuschalten. Sie können das Bild auch mit der Maus verschieben, wenn es größer als der Bildschirm ist.
  11. Infofenster: Bezeichnung, Fotodaten, Karte, Einkaufswagen usw.