Nach ausgiebigen Frühstück und letzten Reparaturen am Material bis zur Schneekante mit dem Auto gefahren. Da es zu regnen begann schnell bis zur Moschee (3200m) aufgestiegen und untergestellt. 4 Leute sind unvermittelt aufgebrochen, wir anderen wollten den Regen abwarten und dann erst ins Hochlager aufsteigen. Es regnete weiter und wir planten bereits hier zu biwakieren... Als es 14:30 plötzlich mit regnen aufhörte und wir uns dann im letztmöglichen Augenblick an den 4 Std Aufstieg zur Hütte wagten. Dieser war vielfältig und in der letzten Stunde gab es auch noch mal Sicht. Opulentes Abendessen mit Hühnchen Salat. .. Danach aber gleich in den warmen Daunenschlafsack und alle Sachen getrocknet. GPX

Für die Höhe eigentlich gut geschlafen und feuchte Sachen im warmen Schlafsack trocknen können. Eigentlich war eine Eingehtour geplant, aber da die Wettervorhersage eher schlechterwerdend war wurde der Gipfel nicht ausgeschlossen. Ausser uns waren noch 2 große Gruppen mit Führer und klaren Gipfelziel unterwegs. Diese starteten sehr zügig und nur Vasaläufer und Grönlanddurchquerer hielten mit und hatten ein Gipfel-Grenzerlebnis im Schneesturm. Alle anderen kehrten zwischen 4800 und 5100m um um durch dichten Nebel nur mit Hilfe von GPS wieder Abfahren zu können. White Out! Bis zum Abendessen geschlafen und dann festgestellt, dass nur Matthias und ich noch einen zweiten Versuch wagen wollen. Gg 10 ins kalte Zimmer.

Startseite · Bildseite

  1. Aufwärts eine Ebene Pfeil nach oben
  2. Diashow starten Nummernblock * Leertaste
  3. Subalben und Miniaturen (wenn vorhanden)
  4. Share and Like buttons to share this album over social networking sites

Drücken Sie jederzeit F1, um Hilfe zu erhalten!

Startseite · Bildseite

  1. Navigationsfenster Miniaturen
  2. Voriges Bild Pfeil links
  3. Zurück zur Startseite/Eine Ebene nach oben Pfeil nach oben
  4. Umschalten Vollbild oder 1:1 Größe Nummernblock +
  5. Überschriften anzeigen/verbergen und weitere Infos Nummernblock -
  6. Miniaturen anzeigen/verbergen Nummernblock -
  7. Diashow starten/stoppen Nummernblock * Leertaste
  8. Nächstes Bild Pfeil rechts
  9. Click the image to go to the next picture
  10. Bild doppelklicken, um zwischen optimaler und tatsächlicher Größe umzuschalten. Sie können das Bild auch mit der Maus verschieben, wenn es größer als der Bildschirm ist.
  11. Infofenster: Bezeichnung, Fotodaten, Karte, Einkaufswagen usw.