5:30 Gefrühstückt und bei Wind und Nebel als einzige Seilschaft mit Matthias gen Gipfel aufgebrochen. Durch Neuschnee mussten wir den ganzen Weg selbst spuren und ohne GPS wären wir sicher mehrfach falsch gegangen. Es wurde windiger und fing an zu schneien... Da wir gut akklimatisiert waren hatten wir keine Höhenprobleme waren aber 13 Uhr noch 400m unter dem Gipfel und entschieden uns für den Rückzug. In diesem Moment riss der Himmel auf und vor uns lag die längste Abfahrt des Nahen Ostens. Nach Suppenstop und Rucksackpacken auf der Hütte durch ein tolles Tal bei Sonnenschein bis fast auf die Autohöhe 2900m abgefahren. Bei persischer Musik mit Hüttenwirt Ali erst auf wilder Schotterpiste und dann auf der alten Straße von Tehran ans Meer mit vielen dt. Ingenieurbauten 18 Uhr zurück nach Polur. GPX

Abschiedstour fiel ins Wasser, wäre aber wegen vergraupelten Augen nicht mitgegangen. In Ruhe gepackt und 13 Uhr Abschiedslunch in Ghods Restaurant mit Forelle. Über 2700m Pass zurück nach Teheran ...die Täler wurden grüner die Picknicks opulenter und der Verkehr dicter

Startseite · Bildseite

  1. Aufwärts eine Ebene Pfeil nach oben
  2. Diashow starten Nummernblock * Leertaste
  3. Subalben und Miniaturen (wenn vorhanden)
  4. Share and Like buttons to share this album over social networking sites

Drücken Sie jederzeit F1, um Hilfe zu erhalten!

Startseite · Bildseite

  1. Navigationsfenster Miniaturen
  2. Voriges Bild Pfeil links
  3. Zurück zur Startseite/Eine Ebene nach oben Pfeil nach oben
  4. Umschalten Vollbild oder 1:1 Größe Nummernblock +
  5. Überschriften anzeigen/verbergen und weitere Infos Nummernblock -
  6. Miniaturen anzeigen/verbergen Nummernblock -
  7. Diashow starten/stoppen Nummernblock * Leertaste
  8. Nächstes Bild Pfeil rechts
  9. Click the image to go to the next picture
  10. Bild doppelklicken, um zwischen optimaler und tatsächlicher Größe umzuschalten. Sie können das Bild auch mit der Maus verschieben, wenn es größer als der Bildschirm ist.
  11. Infofenster: Bezeichnung, Fotodaten, Karte, Einkaufswagen usw.