erosolcrew präsentiert

elf minuten

Die erosolcrew möchte sich für diesen wunderschönen Abend bei allen Mitstreitern und Ermöglichern bedanken:


Eugen Mesow: Fotografie "Wolle" Förster: Stip & Dekomaterial Christian Schröter: Technik
Micha Kral: FlyerGrafik Johannes Fritzsche: Licht & Ton Gunter Brendel: Technik
Christoph Fritzsche:
Stagepiano "Flieger" Christian: am Piano Lisa & Stephan: am Einlass
x-side team:
an der Bar Martin Deger: "Die kleine Oase" Schorsch: erotische Bäckerei
"Geisha" K.S.+Ulla & Raiko:
Sushi Frank Striegler: Videoinstallation GreMC: Deko & alles
Karsten "Bauchi" Bauch:
der Herr übers Kino Dörte: Gaumenfreuden im Backstage
Chantalle & Tes Tiger:
Travestie walking acts Torsten Schaal: Bau & Transporte
Björn & René:
die Chill Out Crew ...und dann noch Ellen, Antje, Knypsy, Sylvia ...


Besonders bedanken möchte sich die erosolcrew bei der unermüdlichen Bildzeitungsreporterin Karen, die unsere „Nacht für 11 min“ für derart kritikwürdig befunden hat, dass sie darüber in ihrem wöchentlichen Partyreport berichten musste.

Wir fanden Karens kritische Anmerkungen so konstruktiv und nützlich, dass wir uns herausgefordert sahen diesen Zeitungsartikel nun in allen kritischen Lebenslagen zu benutzen.

Empfehlungen zum praktischen Umgang mit dem Artikel:


Sushiulla:
“Wenn mir und meinem kleinen Sohn langweilig ist, bauen
wir uns einfach einen kleines Schiff und lassen es auf
der Elbe schwimmen.“
Borstel:
„Neulich musste ich meine Küche streichen, da hab ich
mir kurzerhand einen Malerhut daraus gebastelt.“
Heizer:
„Ja, also im Winter gut zum anfeuern zu gebrauchen –
ich
hab nämlich Ofenheizung.“
Wurstfachverkäuferin Herr Bauch:
„Wir an der Theke nehmen ihn gern zum einwickeln der
manchmal etwas schmierigen Leberwurst.“
Naturbursche:
„Bei diesem Wetter hab ich mir gleich die feuchten
Schuhe damit ausgestopft.“
Kindergärtnerin:
„Also, wir sind sofort kreativ geworden und haben
lustige Papierflieger gefaltet.“
Dealer:
„Das hab ich auf dem ersten Blick erfasst: Das wird
eine Riesentüte – für mein Obst und Gemüse.“


... und für alle die noch keine nachahmenswerte Anregung finden konnten folgt hier noch ein letzter Verwendungshinweis: „Unter uns, wenn das Klopapier mal alle ist,.....“