erosolcrew präsentiert

elf minuten

bei einem erotischen maskenball stellen sich natürlich fragen,
die wir hier so gut es geht beantworten wollen.


Hallo, war noch nie bei so einem Event. Daher meine Frage: Was trägt Frau bei einem erotischen Maskenball? Was ist erwünscht? Habt ihr da mal paar Anregungen? Vielen Danke
Generell ist alles erlaubt. Je auf- und anregender, um so passender natürlich für den Abend. Das Wichtigste ist allerdings der Wohlfühlaspekt. Also, zieh einfach was an, in dem du dich wohl fühlst. Wir freuen uns allerdings über ausgefallene Kreationen. Obwohl die Veranstaltung ein Maskenball ist, ist das Tragen einer Maske optional. Für alle, die anonym bleiben wollen, gibt es eine Maske am Eingang.

Gibt es eigentlich Umkleidemöglichkeiten?
Ja da es Ende Oktober nicht mehr ganz so warm ist :-) bieten wir einen großen Gaderobenbereich mit individuellen Umkleidemöglichkeiten.

Seid ihr ein professioneller Veranstalter?
Nein, wir organsieren den Ball in private Initiative und als einmaligen Event ohne Gewinnerwartung. Der am Eingang erhobene Unkostenbeitrag von 11 Euro deckt hoffentlich alle anfallenden Kosten.
Könntet ihr mir mal mitteilen, woher das Zitat, welches ihr hier links verwendet stammte?
Das Zitat ist aus "11 Minuten" von Paolo Coelho
Wie komme ich zur Werner Hartmannstr.1?
Entweder öffentlich mit der Flughafen S-Bahn oder den Straßenbahnen 7 & 8 bis Industriegelände, dann über die Fußgängerbrücke. Danach wieder bis zur nächsten Kreuzung Richtung Stadt, links abbiegen und das erste Haus auf der linken Seite ist die Location unseres Maskenballs. Mit dem Auto fahrt ihr die Königsbrücker Str. Richtung Klotzsche, wenn Ihr die Fußgängerbrücke seht biegt Ihr vorher rechts ab, auf die Werner Hartmannstr. (ehemals Straße E) Dort seht ihr auf der linken Seite als erstes einen Backsteinbau... und wisst: ihr seid richtig ;-)
Wird der Event möglicherweise wiederholt stattfinden? ich bin sehr interessiert, habe aber am besagten datum keine zeit.
Der Event ist einmalig, wenn Dresden diese Idee aber mag, viele Gäste kommen und die Mitwirkenden zufrieden sind, könnten wir uns eine jährliche Neuauflage vorstellen.

hast du oben noch keine antwort auf deine frage gefunden, schick sie uns einfach per mail, und wir beantworten sie so schnell wie möglich auf dieser seite.

thema
e-mail

<<zurück >>danke >>programm >>wir